Was passiert wen man beim schwarzfahren erwischt wird und einfach NICHT bezahlt?

10 Antworten

Hey,

wenn du DEINE DATEN gegeben hast dann kriegst du eine Mahnung.

Später wird das Ticket immer teurer und teurer bis du irgendwann eine Anzeige bekommst und dann fast das 3x Fache zahlst.

LG

Ich denke du wirst festgehalten, deine Daten(Sprich Namen Adresse Wohnort) wird notiert und du bekommst ein Bußgeldbescheid.

deine daten werden aufgenommen - bußgeld wird ausgeschrieben c.a. 50 -80 €beim erstfall

und wirst rausgeschmissen

Verweigerst du die Herausgabe deiner Daten wird die Polizei gerufen. DIe nimmt dich dann zum Verhör mit. Zahlen würde ich niemals vor Ort. Das sollen die schön in Rechnung stellen. Wenn du die Rechnung nicht zahlst: Mahnungen->Anwalt->Knast

Violetta1  15.02.2018, 15:01

Das Geld wollen die nie direkt vor Ort.

Die Kontrolleure sollen nicht mit lauter Bargeld rumlaufen.

Momolomooo
Fragesteller
@Violetta1

Oh doch genau dass wollte er ^^