Was passiert, wenn ich schwarzfahre?

4 Antworten

Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Wird mit bis zu einem Jahr Haft oder entsprechender Geldstrafe geahndet.

Geht quasi immer vor Gericht.

Auch mit 15 Kannst du entsprechende Konsequenzen ab bekommen. Sozialstunden, Geldstrafen, Führerscheinsperren bis hin zum Jugendarest sind möglich.

Keine Geldstrafen im Jugendstrafrecht!

@kevin1905

Gegenüber demjenigen welchem ihm das Fahren ermöglicht hat....

Einfach so aus dem Nix wird der Fragesteller kein Fahrzeug her bekommen.

Wenn du erwischt wirst bist du wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis dran.

Du würdest deswegen eine Anzeige kassieren und wenn es dein erstes mal ist, kommst du wahrscheinlich mit einer Geldstrafe und Sozialstunden weg...

Eine Führerscheinsperre ist auch relativ wahrscheinlich bei einer A1 Maschine

Eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wäre die Folge.

Fahren ohne fahrerlaubnis
Bußgeld
Führerschein Speere

Spreche um erfahren mach das nicht....