S klasse wie viel Geld muss man verdienen um so ein Auto fahren zu können?

10 Antworten

Rechne einfach dass das auto so 800,-bis 1000,- eumelchen im monat kostet, so mit allem drum und dran, dann kannstes dir ausrechnen.

Wenn du das schaffen willst, mußt du auch in der Lage sein, solche Infos selbst herauszufinden. Google nach dem Preis, überdenke deine Lebenssituation. Was willst du für eine Wohnung haben, Familie, Urlaub etc.

Und dann überlege mal, ob du das mit deinem Beruf, den du eigentlich haben müßtest, oder der Ausbildung, die jetzt noch läuft, erreichen kannst.

Viele Leute, die sich so ein Ding auf Kredit gekauft haben, finden sich später unter www.insolvenzbekanntmachungen.de wieder.

Haha beste antwort. Mademyday

Diese Fahrzeuge werden in der Regel als Firmenfahrzeuge beschafft und an Vorstands- bzw. Geschäftsführungsmitglieder zur dienstlichen und privaten Nutzung überlassen. Privatleute fahren diese Autos (legal) - wenn überhaupt - nur nach einem Lottogewinn( sehr selten) oder einer Erbschaft (immer öfter).

Da Du jetzt 23 Jahre alt bist und das noch nicht weißt, wirst Du Dich mit 29 Jahren mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in der notwendigen beruflichen Position befinden. Ob Du im Lotte gewinnen wirst oder durch Erbe an viel Geld kommen kannst, musst Du selber einschätzen können.

sehr zynisch - Daumen runter