Cadillac STS (305 PS) Unterhalt?

3 Antworten

Steuern 338€/Jahr

KH + TK wäre bei mir knapp 50€/Monat

Kraftstoffkosten lassen sich mit dem kleinen Pedal unten rechts im Fahrerfußraum stufenlos regulieren.

Cadillac spezifische Ersatzteile gibt's zu Cadillac typischen Preisen, alles andere, was Standard GM Krempel ist, gibt's spottbillig.

Schwachstellen: Magnetic ride Fahrwerk und hintere Kopfdichtung.

Nach dem ja bekannt ist, dass du in München wohnst und das Auto in einer Garage abgestellt ist und dies auch dein erstes Auto ist, darfst du mtl. für die Kfz-Haftpflicht + Teilkasko mit SB von 150 €  gerade mal 508,00 € mtl. zahlen.

Gym80951996
Fragesteller

Ich wohne weder in München noch steht der Wagen in einer Garage

Apolon  26.09.2016, 15:17
@Gym80951996

tatsächlich, nur solange du mir keine weiteren Angaben über deinen Wohnort mitteilst, kann ich mein Angebot nicht korrigieren.

Es gibt keinen STS mit 305 höchstens mit 325 PS, ist dann aber ein 6 Zylinder und sieht meiner Meinung nach echt sch... aus besonders von vorne...

Gym80951996
Fragesteller

Dann schau mal bei mobile.de

RefaUlm  26.09.2016, 00:41
@Gym80951996

Du meinst dem Vorgänger vom aktuellen STS?

Naja der hat nur Automatik, welches Amitypisch für Langstrecken und cruisen geeignet ist, dann ist es ein Fronttriebler wenn ich es richtig gelesen habe...

Weiß nicht aber ein Monster von 1.8 Tonnen mit Automatik und nem 4,5 Liter 6 Zylinder? Das schreit förmlich nach spritschluckendem Dickschiff das nur zum geradeaus fahren auf der AB bei 130 geeignet ist...

Wenn das dein ziel ist hast du dem perfekten Wagen gefunden wobei der zwar auch nicht gerade schön ist aber definitiv nicht so hässlich wie sein Nachfolger, dennoch ziemlich unscheinbar😅