Was meint ihr dazu? gerecht oder ungerecht?

3 Antworten

aus diese grunde spare ich, und kaufe meine möbel in bar. wo ich sie auch ansehen kann.

bwayne
Fragesteller

wir waren schon überall, aber haben nix annähernd schönes gefunden (ich kann nur hoffen es sieht so aus wie auf dem bild;-)) und schon gar nicht zu dem preis... 0% finanzierung ist ne super sache find ich!

kochstuebchen  14.11.2009, 00:57
@bwayne

das stimmt. es wird bestimmt gut aussehen. was wichtiger ist, ist die polsterung.

bwayne
Fragesteller
@kochstuebchen

also es hat federkern und das soll ja angeblich das beste sein vor allem in hinblick auf die "haltbarkeit", oder?

kochstuebchen  14.11.2009, 01:06
@bwayne

federkern ist ok.

Otto ist nicht gezwungen die Bestellung noch so zu ändern. Ich würde da aber trotzdem mal bei der Kundenbetreuung anrufen und um Kulanzregelung bitten. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit das hinzukriegen.

Das Risiko der Versandzeit trägt der Käufer. Allenfalls ist Hermes haftbar, Otto nicht.