Bestellung bei Otto Anschrift Kumpel, Rechnung mein Bankkonto?

2 Antworten

In diesem Fall musst Du die Lieferanschrift verändern. Solltest Du mit PayPal bezahlen, darf der Verkäufer nur an die bei PayPal hinterlegte Anschrift versenden. Also musst Du Deinen Kumpel auch bei PayPal als zusätzliche Lieferanschrift angeben.

Lieferanschrift und Rechnungsanschrift können natürlich unterschiedlich sein.

kann man in dem Bestellvorgang so angeben.

Neben den Rechnungs- und Lieferanschrift steht ein (*).

Unten wurde geschrieben;
*Änderungen werden nur für zukünftige Bestellungen beachtet.

Ob ich es richtig verstanden habe, kann ich die Lieferanschrift in der derzeitigen Bestellung nicht ändern. Ist das so richtig?

Ich bedanke mich für deine Hilfe :)

@YouOnlyLiveOnc

wenn du die Bestellung schon abgeschlossen hast, dann geht das leider nicht mehr.

du kannst höchstens auf der Hotline anrufen und fragen.