Versandhaus Otto kriegt leeres Paket.

5 Antworten

nachfragen ,ob das päckchen beschädigt war ,wenn ja würde ich es abschmettern . ich habe bei der post gearbeitet und als saisonkraft angefangen (weihnachten) und da kamen viele tschibo päckchen ,mit schmuck kaffe und sonstigem sachen und wenn ein päckchen beschädigt war ,kam es in einen sammelkontainer und wurde aufgelistet ,aber wenn da mal ein kettchen rausguckte und was zu erkennen war ,kam nicht der komplette inhalt an und wurde wärend des versands schon geplündert ,vom personal . es ist nicht schön ausgegangen und einige wurden gekündigt ,ist ja klar und deshalb nachfragen ob das päckchen beschädigt war ,denn dann kann keiner nachvollziehen wo es abgeblieben ist und wer will was behaupten ? dann geht es vielleicht gut für euch aus und ihr habt einen anhaltspunkt ,aber es sollte doch auch versicherter versand sein über hermes ,oder nicht ? fragt mal nach ,denn ihr habt es ja mit handy versenset und unter zeugen abgegeben ,also sind sie mit in der beweispflicht ,denke ich wenigstens und würde es so versuchen . ich hoffe es hilft und viel glück.

Das wird sehr schwer für Euch! Am besten bei der Polizei Anzeige erstatten und Hermes informieren, so ein Paket ist in der Regel versichert....

Du kannst natürlich Anzeige erstatten. Aber das der Schuldige gefunden wird ist eher unwahrscheinlich. Das Netz ist leider voll mit solchen Beiträgen.

Hoffe für euch, dass es ein versichertes Paket gewesen ist!

Nun, wenn das Paket wirklich leer war, kann sich das nur um einen Langfinger bei Hermes handeln.... Das Otto sowas vorgibt glaub ich nicht, da würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden........

war es denn versichert?

War die Verpackung beschädigt bei der Ankunft? Nehmt sofort Kontakt mit Otto und Hermes auf - habt Ihr das Paket versichert verschickt? Oder unfrei (d. h. daß Otto die Versandkosten übernehmen)?

Patryk
Fragesteller

Otto hat die Versandkosten natürlich übernehmen wegen dem Retourenschein. Der Mann war seltsam, da der Retourenschein nicht dabei war, meinte er " Ja Ja das geht schon und ist gegangen".

Wir haben Kontakt zu Otto aufgeommen und Sie werdee Sie Montag bei uns melden.