Artikel stornieren der bereits auf dem weg ist (Otto)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Stimmt 100%
Stimmt nicht 0%

3 Antworten

Stimmt

Sollte ohne Probleme gehen, wäre aber möglich das du dann Speditionskosten übernehmen musst, falls es per Spedition kommt

PatrickBB
Fragesteller

Ja kommt per spedition

Ferydoni  21.12.2018, 13:08
@PatrickBB

Du bist nicht verpflichtet Pakete anzunehmen, dann wird es also einfach zurückgeschickt. Keine Ahnung ob Otto dann will das du die Speditionskosten übernimmt aber stonieren kannst du es aufjedenfall so.

Stimmt

Aber zur Sicherheit würde ich dort nochmal anrufen und fragen b es stimmt. garantiert ist dann ein andere dran.

Einfach die Annahme verweigern, wie die OTTO - Hotline es dir mitgeteilt hat.