Bestellen. Liefer- und Rechnungsadresse?

3 Antworten

Wenn es in Deiner Nähe einen Hermes-Paketshop gibt, lass es dorthin liefern. Du kannst es dann abholen, wann Du möchtest, eben zu den Öffnungszeiten. Die Rechnung ist dann entweder im Paket oder Du bekommst sie online.

Bei Otto ist die Rechung mit im Paket. Ansonsten kannst du es auch zu einem Paketshop liefern lassen.

Ansonsten kann ich dir noch den Tip geben, versuch es woanders zu bestellen, viele Artikel bei Otto sind deutlich überteuert.

Otto bietet dir an, dass die Ware an eine andere Adresse kommt, wie die Rechnungsadresse ist.Du musst nur bei der Bestellung Lieferadresse und Rechnungsadresse angeben.