Was kostet in etwa Briefversandpaket?

 - (Versand, Brief, Zippo)

3 Antworten

Wenn du die Maße 35x25x2cm und das Gewicht von 500g nicht überschreitest kostet das als Großbrief nur 1,45€

Ist der Umschlag schwerer kostet das Ganze 2,60€...

Briefmarken zu 2,60 € Die Briefsendung ist schwerer als gedacht? Kein Problem. Mit dem Maxibrief können Sie bequem bis zu 1 kg versenden. Die wichtigsten Versandbestimmungen des Maxibriefs: Länge bis 35,3 cm, Breite bis 25 cm, Höhe bis 5 cm (z.B. Umschläge oder Versandboxen bis zu DIN B4). Gewicht bis 1.000 g. Inhaltsbeispiele: ca. 190 ungefaltete DIN A4 Seiten, Magazine oder sogar Bücher.

Allerdings würde ich ganz klar davon abraten es per Brief zu verschicken, solche Briefe, gerade wenn sie nicht nachverfolgbar sind, "verschwinden" schnell mal auf dem Postweg...

Warensendung bis 500g 1,90 Euro

miezepussi  23.01.2018, 18:57

Dann aber NICHT zukleben.