Was darf ich meinem Freund Alles in die JVA schicken?

4 Antworten

Warum fragst du nicht in der JVA selbst nach? Die können bestimmt eher Auskunft geben

Ja das geht.Geld geht auch.

Von Bargeld Versendungen im Postbrief ist dringend abzuraten und zu warnen.

Bargeld nicht. Das muss man auf das Gefangenenenkonto überweisen

@Securitylady64

Geht auch im Brief, zahlen die dann ein.

Ja darfst du kannst die aber auch bei deinen Brief mit reinschmeissen

Hängt ganz davon ab, was in dem Brief steht, den Du Deinem Knacki schreibst.

Oder wolltest Du ihm nur einen frankierten Briefumschlag schicken ohne Begleitschreiben?

normalen Brief das mir gut geht und unser Sohn und das ich eben jetzt sehr alleine bin . mehr nicht und wollte ihm einem leeren briefumschlag mir briefmarke schicken