Worauf gibt es Lebenslange Garantie?

11 Antworten

Zum Beispiel für alle Produkte des Land's End Versand.

Ohne zeitliche Begrenzung! Bedingungslose Garantie!

Zitat: Sollten Sie mit einem bei uns bestellten Artikel nicht zu 100% zufrieden sein, können Sie ihn an uns zurücksenden. Jederzeit. Wir liefern schnell Ersatz oder erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis – ganz wie Sie es wünschen. Kein Kleingedrucktes. Keine Diskussion. Ohne Wenn und Aber. Zitat Ende.

Diese Garantie war lange Zeit in Deutschland als "unlauterer Wettbewerb" verboten.

romar1581  11.01.2011, 19:53

Sie verwenden nicht das Wort "Lebenslang" sondern Period, dauerhaft oder unbegrenzt.

jimbo23  11.01.2011, 20:06
@romar1581

naja jederzeit kann man auch so auslegen das es ihnen z.b egal ist um wieviel uhr das bei denen eingeht, man weiß ja nie

romar1581  12.01.2011, 11:44
@jimbo23

Es ist tatsächlich so, sie gewähren eine bedingungslose Garantie!

Auf Eastpack-Rucksäcke gibt es 30 Jahre, aber nicht auf den Reisverschluss oder andere Verschleißteile. Wobei ich mich frage: Ws verschleißt an dem Ding nicht?!

senina  11.01.2011, 19:57

Die geben nur auf sowas Garantie ....... Garantie Eastpak gewährt 30 Jahre Garantie bei Material- und Verarbeitungsfehlern.

jimbo23  11.01.2011, 20:07
@senina

also ich hab damals ohne murren ohne kassenzettel nen neuen reißverschluss bei eastpak bekommen...

http://www.garanbo.de/blog/8/31-produkte-mit-fast-lebenslanger-garantie

Dazu gehören folgende Produkte:

* Lands' End -  Jederzeit!
* Eastpack Rucksäcke - 30 Jahre(Gute Erfahrungen)
* Tupperware - 30 Jahre
* CARGLASS - 30 Jahre auf Dichtigkeit bei Neueinbau
* EVOLiT-Comfort-Heizungen - 30 Jahre ......
Raphi74731  11.01.2011, 19:44

TUPPER tauscht aber nie was um!!!

senina  11.01.2011, 19:51
@Raphi74731

Wie die von Tupper tauschen nicht um? Wußt ich noch gar nicht. Hab von Tupper zwar was im Haus aber hab da noch nie was umtauschen müssen.

senina  11.01.2011, 19:53
@Raphi74731

Garantieerklärung

Tupperware wird mit größter Sorgfalt und Präzision hergestellt. Produkte bzw. Einzelteile mit Materialfehlern oder Fabrikationsmängeln können Sie mit Hilfe Ihrer Tupperware-Beraterin/Ihres Tupperware-Beraters jederzeit im Rahmen dieser Garantie kostenlos ersetzen lassen. Für die Spitzenqualität aller Tupperware-Produkte bürgt diese Tupperware-Garantie über 30 Jahre. Diese gibt Ihnen auch das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von einem Monat nach Auslieferung der Waren zu widerrufen. Sollten Sie Ihre Bestellung ändern oder widerrufen wollen, benachrichtigen Sie bitte Ihre Tupperware-Beraterin/Ihren Tupperware-Berater. Sollten die betreffenden Produkte aus dem Programm gestrichen sein, leistet Tupperware Ersatz, vor allem durch die Lieferung ähnlicher oder gleichwertiger Produkte. Diese Garantie trifft nicht auf Werbeträge und Fremdprodukte zu, wie Kühltaschen oder -boxen, Taschen, Sauger, Babyfläschchen-Wärmer, Bücher usw., Teile, die sich durch den alltäglichen Gebrauch abnutzen, wie z. B. Metallhobel, Reibe- und Schneideinsätze, oder auf Produkte, die verbraucht werden, wie z. B. Kulinarische Essenzen. Für diese gilt die normale gesetzliche Gewährleistung des Herstellers. Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder durch Nichtbeachtung der Benutzerhinweise oder Gebrauchsanweisung entstehen, sind von der Garantie ausgeschlossen. Für derart beschädigte Produkte können Sie über Ihre Tupperware-Beraterin/Ihren Tupperware-Berater Ersatzteile erwerben, solange diese im Produktionsprogramm sind.
http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/99.html

Raphi74731  11.01.2011, 19:54
@senina

Die motzen aber immer rum

senina  11.01.2011, 20:01
@Raphi74731

Glaub ich dir. Ich schätz das es noch andere Hersteller gibt die sich auf die Herstellergarantie berufen und nicht umtauschen wollen wenn der Kunde einen Fehler in der Verarbeitung bemerkt hat.

Raphi74731  11.01.2011, 20:21
@senina

so isses halt immer....

senina  11.01.2011, 19:47

Dragon Tattoomaschinen :Alle Maschinen dieser Serie werden mit Echtheit-Zertifikat und einer Lebenslanger Garantie des Erstbesitzers ausgeliefert. Auch sonst noch viele andere Maschinen und Werkzeuge in Produktionsstätten.

Ich habe letztenz in der Computerbild einen USB Stick gesehen :D Auf den gab es eine Lebenslange Garantie

romar1581  11.01.2011, 19:49

Das ist doch Billig! Wer würde denn heute noch auf der Garante eines vor 5 jahren gekauften , damals 60 Euro teuren 128 MB Sticks bestehen, wenn er für keine 10Euro heute 8GB bekommt? Augenwisch!