Datum gefälscht - Konsequenzen?

2 Antworten

klingt als könnte das klappen. Wenn man's merkt ist die Anmeldung ungültig, und da der Straftatbestand der Urkundenfälschung gegeben ist, könnte es eine Strafanzeige geben.

Das ist Urkundenfälschung!!!!

Und wenn noramle Post nicht in der Poststelle vom Boten abgegeben wird, sondern mit einem seltsam aussehende Poststempel im Briefkasten liegt... WIE schwer glaubst du ist es, da draus zu schließen das du betrügst???

Hochschulen habe nämlich so viel Post, die haben eine Poststelle, wo die Post KÖRBEWEISE abgegeben wird. Das wirft KEIN Postbote was in den Briefkasten..

Für wie dämlich hälst du die Leute da eigentlich, das sie da nicht merken????

OKay, hab das ding wieder aus dem kasten gefischt ;)