Feuerzeuge: Zippo (u. ä.): Gas oder Benzin?

8 Antworten

Bei den Zippo Feuerzeugen ist die Benzinvariante natürlich der Klassiker,
aber genau das ist der Clou von den KlassikZippo´s.
Du kannst heute den Einsatz des Feuerzeuges zwischen BENZIN und GAS wechseln.
Natürlich Original Teile.
Ich habe bei eBay tolle Angebote gesehen und rate Dir, schau da mal vorbei.
Hoffe habe Dir geholfen ^^

also die mit gas sind eigentlich besser für unterwegs die brennen auch bei wind aber für was brauchst du sie ? und wenn sie nicht funktionieren dann geh sie doch umtauschen

Benzin Zippos sind die besten. Meine Zippos brennen immer zuverlässig. (wenn Benzin drin ist) ;-)))

Deine Frage klingt sehr nach "Made in Japan"! Ich halte echt nichts von der Marke, aber Fans haben mir erzählt, da gibt es ein paar Grundsätze. Kann es wie mit den Messern sein, die in Solingen gefertigt wurden? Aber eben nicht olinger Qualitäten besitzen?!

Zippo und Gas passt nicht. In Zippos wird Benzin eingefüllt.

Hab mich grad kundig gemacht. Gibt es neuerdings doch.