Zippo feuerzeug (wert?)

4 Antworten

Hallo,

erst einmal mein Beileid.

Zu Deiner Frage: Die Zippos haben folgenden Ausgabewert.

  1. American Legend (Schwarz?) = aktuell, ca. $15,95 (12,22 EUR)
  2. Lizard (Blue Ice?) = aktuell, ca. 59,95 EUR
  3. Vintage Brass = aktuell, ca. 32 EUR

Das hättest Du übrigens auch Googeln können. Die Buchstaben auf der linken Bodenseite bedeuten von A - L, die Monate Januar - Dezember und die römischen Zahlen auf der rechten Seite, die Jahreszahl von II = 1986 bis XVI = 2000, ab 2001 = 01.

Behalte die Zippos in guter Erinnerung an deinen Vater.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Ponti1962

Geh in einen Zigarrenladen oder Juwelier Geschäft nur schätzen lassen. Nicht auf ein Geschäft einlassen und sich Vollquatschen lassen.

ge ned in ein zigarettenlade hab den gleichen fehler gemacht hab mein feuzeug für 40 ferkauft obwohl es 70.00 euro wert wahr

würde jetzt nurmal einen ungefähren wert hören verkaufen wollte ich allgemein nicht weil mein vter grade mal drei monate tot ist und das iist das einzigste was ich haben durfte