Wie mache ich einen Rückumschlag mit einem bestimmten Betrag " frei "?

3 Antworten

Kleb auf den Rückumschlag Briefmarken im Wert von 3,60 Euro auf.

würde den Pass unbedingt als Einschreiben verschicken, dann hast du einen Nachweis und eine Sendungsnummer, kostet ca 5,90 €. das sollte es dir aber Wert sein. In den Briefumschlag plus Pass einen Rückumschlag stecken den du vorher mit deiner Adresse versehen hast und Briefmarken im Wert von 3,60 € daraufkleben. Ist dann leider auch kein Einschreiben und du kannst nur hoffen das er nicht verloren geht. Einschreibe Briefe versendet keine Behörde, Amt uä.leider

Du solltest dir einen dicken Briefumschlag kaufen, deine Adresse  draufschreiben, Briefmarken im Wet von 3,60 Euro bei der Post besorgen, ihn draufkleben und mit dem Pass hinschicken, die Gebühr ist bezahlt und du bekommst deinen Pass mit Visa per Post zurück!