Was kostet eine neue Sparkassenkarte?

5 Antworten

Eigentlich sollte es nichts kosten. Mein karte war Kaputt und ich musste es umtauschen lassen. Musste entweder 1 Woche auf neue warten oder für 7 Euro nur 3 Tage wenn es dringend ist (ich weiß leider nicht mehr ob es wirklich 7 war)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sperre erdtmal dein Konto!!!

Danach kriegst du wahrscheinlich eine Neue,nur halt mit deinem alten Konto....

Das würde vllt schon etwas kosten...aber nicht zu viel da es eigentlich die alte ist!

Findest du in der Gebührenordnung deiner Sparkasse. Hängt in jeder Geschäftsstelle aus oder kann im Internet eingesehen werden.

sparkasse keine ahnung.bin bei vr bank hab sie verloren und neue hat nix gekostet,einschließlich sperren der alten

das kann dir die Sparkasse Nürnberg genau sagen.