Sparkassenkarte nicht zugelassen

6 Antworten

ENtweder Magnetstreifen kaputt oder aber die ist gesperrt aufgrund von Pfändung oder anderem ^^

Überprüfen ob der MAgnetstreifen kaputt ist können sie eh nicht die bestellen einfach eine neue

Du musst zu deiner Bank, vielleicht ist sie gesperrt worden.

Hast du die Karte beim Supermarkt auf das Fließband gelegt? Da sind Magnete eingebaut, welche die Karte unbrauchbar machen.

Lass die Karte bei der Sparkasse prüfen, eine neue dauert ein paar Tage. Geld kannst du aber in der Filiale bekommen.

vielleicht musst du ne neue beantragen oder du hast kein geld mehr drauf oder es ist irgendwas anderes kaputt gegangen..??! geh einfach mal zur sparkasse und frag nach!

Magnetstreifen defekt würde ich sagen ;-) Lass dir eine neue Karte schicken oder frag bei der Bank nach ob sie aus irgendeinem Grund gesperrt ist.