"Alte" Sparkassenkarte verwenden, da neue verloren wurde

5 Antworten

Die alte Karte ist ungültig, sie wird sozusagen abgeschaltet, wenn die neue benutzt wird.

Solange er die neue Karte noch nicht verwendet, also aktiviert hat, müsste die alte KArte noch gültig sein. Es sei denn es gibt ein Datum ab wann er die alte Karte nicht mehr verwenden kann, dann hat er Pech und muss eben morgen bei der Bank eine neue Karte beantragen.

Die alte Karte wird wohl nur bis zum 31.12.2010 gültig sein, ab 01.01.2011 funktioniert nur noch die neue.

Die alte Karte müsste ungültig sein.

er kann die alte benuzen wenn er noch die dazu gehöhriege pin hat