Sparkassenkarte - Unterschrift entfernen?

8 Antworten

Immer diese Unterschriften XD

Ich habe das gleiche problem... kann man da nicht einfach mit Tipp-Ex rübergehen?

Mein Freund zB hat seine Karte nicht Unterschrieben und kommt an den Kassen damit durch. Im Notfall kann man ja seinen Perso vorzeigen um den Unterschrift vergleich zu zeigen.

Hä? Unterschrift ist unterschrift, die muss nicht besonders schön sein :)

Das solltest Du lassen. Entweder lebst Du damit oder beantragst eine neue Karte.

Neu beantragen, zerschnippeln und vorher schreiben üben.

AntwortFrage
Fragesteller

Kostet das Geld? Was kann ich für einen Grund nennen?

BabaBaby  18.10.2011, 13:18
@AntwortFrage

Klar kostet das Geld. Würde ich daher nicht unbedingt machen. Grund kann sein: Verloren, zerbrochen, verkratzt. Und bei der Bank betonen, dass du sie fachgerecht entsorgt hast (also zerschnippelt, wir Centauri sagt).

Lasse es doch so, die kontrolliert sowieso kaum einer...