Sparkassenkarte defekt, neue per Post schicken lassen?

7 Antworten

die bekommst du sowieso per post und nicht direkt am schalter. gibt es keine filiale deiner bank in deiner neuen umgebung?  wenn nicht, die bank anrufen, problem schildern und neue karte beantragen.

Du bekommst die neue Bankkarte sowieso per Post zugeschickt. Und in einem separaten Brief die neue PIN.

Du solltest dich bei deiner Sparkasse aber ummelden. Solche Dinge wie Überweisungen am SB-Automaten und so weiter kannst du nämlich immer nur bei deiner "Home-Sparkasse" machen. Das kann ziemlich nervig sein. Sofern du kein Onlinebanking hast.

Du kannst über das online-Banking oder das Telefonbanking eine neue Karte bestellen, Die wird dir selbstverständlich mit der Post zugeschickt. Eine Abholung der Karte am Schalter ist sowieso nicht möglich. Eine neue Karte ist kostenpflichtig.

Ja genau, ruf dort einfach an. Das hatte ich auch schon. geht ohne Probleme. Davon abgesehen bekommt man die immer per Post zugeschickt. Also ich musste die noch nie abholen.

Ich bekomme neue Karten nur mit der Post zugeschickt. ein paar Tage später kommt der Pin.