Was ist jestoro GmbH?

2 Antworten

Die 2001 gegründete Jestoro GmbH ist ein Joint Venture der Hamburger freenet AG (mobilcom-debitel) und dem Flensburger Versandhaus Orion.

Na klingelt was?

Wenn nicht, dann schau die die Webseite an und schreib eine Mail oder rufe den Kundenservice an und frag nach dem Grund der Belastung.

Nein klingelt nichts habe es mir auch schon durch gelesen verstehe aber nicht was das ist ??

Ist trotzdem kein Problem. Reklamationen oder Fragen zu einer Abbuchung oder Belastung gehört zu deren Tagesgeschäft. Ich würde eine freundliche Mail verfassen und absenden. Schreibe in Deine Mail alles hinein, was auf deinem Kontoauszug steht, besonders Nummern und so.

" Sehr geehrte Damen und Herren, am ....... belasteten Sie mein Konto mit 19,95 €. Bitte teilen Sie mir mit, was der Grund der Belastung ist. Mit freundlichen Grüßen

Name und Adresse"

Wahrscheinlich hast du irgendwann irgendwo ein Abo abgeschlossen. Irgendwie muß die Firma ja an deine Bankverbindung gekommen sein.

Aber ich habe nirgendwo meine Bank Verbindung angegeben

@ECharleen

Das kann nicht sein. Wahrscheinlich hast du es vergessen. Oder kann noch jemand an deinen Computer?

Ich habe keinen Computer, nur mein Smartphone

@ECharleen

Vielleicht wurde dein Smartphone von jemandem benutzt. Allerdings müßte dieser jemand deine Bankverbindung kennen. Warum erkundigst du dich nicht direkt bei der Jestoro GmbH? Auf deinem Kontoauszug müßte eine Kunden- oder Vertragsnummer angegeben sein. Die Telefonnummer bzw. Adresse findest du auf deren Homepage unter "Impressum". Du solltest den Vertrag, was auch immer er beinhalten mag, sofort SCHRIFTLICH per Einschreiben zum nächstmöglichen Termin kündigen, wenn du die Dienstleistung nicht in Anspruch nehmen willst.

Und wenn du keinen Vertrag mit denen eingegangen bist, lass das Geld einfach zurückbuchen. Da musst du dir aber 100% sicher sein

Ich lebe bei meinem Freund da geht niemand an mein Handy und meine Kongo Verbindung kennen die auch nicht. Auf dem Konto Auszug steht mit eine gläubiger id und eine Mandats-ref. Und eine Ende zu Ende  id

Ich habe denen schon eine E-Mail geschickt ich warte auf die Antwort hoffentlich kommt diese schnellst möglich