Zahlungsaufforderung von REAL Solution Inkasso für Jestoro (Fundorado) erhalten?

4 Antworten

Hallo aus Hamburg,

wenn du ein Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee) hast, dann melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

Sers,

nachdem das angebliche "Inkasso-Unternehmen" einen Brief an mich geschickt hat, indem sie darum gebeten hatten wenigstens die Hälfte des geforderten Betrags zu zahlen, habe ich nichts mehr gehört.

Bezahlt hab ich natürlich nichts.

Mal sehen ob sich nochmal jemand meldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

hast Du evtl Kinder?^^

Gruß

Das glaube ich ja bei dem Inhalt der Seite weniger, die richtet sich doch eher an Erwachsene. xD

@ArtificialHuman

Alleine heute schon 3 Kinders gesehen die gratis p0rn suchten.. so weit hergeholt ist das heute leider nicht mehr, dass man sich an Papas Karte bedient ..

@PixL86

Echt? Microbloggingseiten wie Tumblr sind doch mit kostenlosem pr0n geradezu überflutet, wie blind sind die Leute denn dann, um das nicht mitzukriegen XD

@ArtificialHuman

Keine Ahnung, bin nicht so tief in dem Thema. Bei einem ging es um "Werbefreie p0rnseiten" und der andere wollte wissen, ob Camgirls echt sind und gratis .. Daher .. gut möglich. ^^

Nein hab ich nicht, ich bin fast 19 Jahre alt. Mein PC von dem das ganze aus statt gefunden haben soll ist auch geschützt. Keiner meiner Familienmitglieder hat das Passwort.

@Jomdr

Seltsam. Entweder ist der Rechner verseucht oder Du warst eines Abends nicht mehr Herr der Dinge nach 17 Rotwein.. :)

Moin,

mir geht es genauso, hast du das Problem bereits gelöst?

MfG

Sers,

nachdem das angebliche "Inkasso-Unternehmen" einen Brief an mich geschickt hat, indem sie darum gebeten hatten wenigstens die Hälfte des geforderten Betrags zu zahlen, habe ich nichts mehr gehört.

Bezahlt hab ich natürlich nichts.

Mal sehen ob sich nochmal jemand meldet.