Was hasst ihr am meisten ?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Verräter 33%
Lügner 25%
Andere 23%
Lästerer 10%
Hinterlistige 8%

18 Antworten

Andere
  • Jogginghosen-Träger
  • die Deutsche Bahn
  • den HSV
  • kurze innere Schamlippen
  • Latinas (rein sexuelle Abneigung)
  • Dummheit und Rap
  • erwachsene Menschen, die Capri-Sonne trinken
  • die AfD und andere Faschisten
ITFan246  26.07.2020, 11:28

Ich bin 17, trinke Caprisonne und ziehe Jogginghosen an.

labiensheriff  26.07.2020, 11:28
@ITFan246

Wie uninteressant.

Amalia95  26.07.2020, 11:30
@ITFan246

Ich bin 25, friere Caprisonne ein und esse sie als Kratzeis....
Und ich ziehe dabei gerne eine Jogginghose an da ich mich eh Zuhause befinde.

Aromapflege  26.07.2020, 11:29

Und ich bin AfD-Wähler

iAmMel  26.07.2020, 11:31

Was hast du denn gegen Jogginghosen? Es gibt doch nix besseres, wenn man Zuhause in einer gemütlichen Jogginghose auf dem Couch sitzt oder wenn man kurz Brötchen holen geht, in 20 Sekunden in den Jogger schlüpft. Not relatable

Wippich  26.07.2020, 11:34

Es gibt nichts Geileres, als mit einer Latina in Jogginghosen Capri sonne zu trinken.

Andere

Alle genannten auf ihre ganz eigene Art.

Ja, Lästern ist schlimm weil man selbst eigentlich selten mit bekommt, dass sie über einen lästern. Wenn man es mit bekommt wird es aber nicht besser weil man merkt das die ein Problem mit dir haben was sie dir selbst nicht sagen wollen.

Hinterlistig ist ja per Definition jemand der heimlich versucht jemanden zu schaden um selbst dadurch einen Vorteil zu erhalten. Dazu muss man ja nichts mehr sagen.

Verräter...ich sag nur Judas!

Und Lügner sind auch wieder so eine Sache. Denen kann man einfach nicht vertrauen, egal was die sagen ist eine Lüge. Außerdem ist ein Lügner auch passend für die 3 anderen Punkte, denn diese basieren in Wahrheit auf Lügen!

Untreue mag ich noch hinzufügen, ja auch dies basiert auf einen Lügner. Ich denke um Untreue zu begründen brauche ich nicht viel schreiben.

Lästerer

Müssen andere niederziehen um ihr selbst viel zu niedriges Selbstbewusstsein und die viel zu kleinen Eier zu pushen. Der Rest ist alles zum Kotzen, aber beim lästern kriegt man es nicht mit. Ein Verrat und eine Lüge fliegt auf. Wenn die ganze Klasse über einen lacht und man weiß nicht warum.. nunja.

Ich hasse nichts und niemanden - weil Hass die Seele vergiftet !

Hass ist ein schlechter Ratgeber - er schadet einem selbst am meisten...

Vielmehr versuche ich - mittels Empathie - die Hintergründe für ein negatives Verhalten herauszufinden, das bringt meist mehr als purer und blinder Hass !

Wenn Menschen Gerüchte über mich verbreiten und/oder Standpunkte, dir gar nicht stimmen... Meistens ist das dann noch sogar das Gegenteil und da könnte ich echt..... ***