Was haltet ihr von Network Marketing und QNET?

4 Antworten

Ganz ehrlich hört auf mit Uhren und schmuck zu arbeiten....

QnEurope hat soviele Produkte die Verbrauchsprodukte sínd die Qualitativ hochwertig sind.

Mich regt das echt nur auf das man nur Vertriebspartner aufbaut denen versprochen wird schnell reich zu werden. Das stimmt nicht!!!

Bin selber seit mehreren Jahren ein unabhängiger vertriebspartner der Firma Qn Europe hab viele viele viele vertriebspartner gesehen die falsch arbeiten.

In Deutschland gibt es regel wie 70% des Umsatzes vom endkunden und 30% des Umstatzes durch Vertriebspartner kommen muss.

Ich wette mit dir, dass sie dir sogar gesagt haben, du musst nichts verkaufen nicht mit dem Rucksack durch die Stadt rennen etc.

Als Network Marketer haben wir die Aufgabe, Blinden Menschen das sehen beizubringen. Das bedeutet die Leute aufzuklären, ihnen zu helfen, dafür zu sorgen dass es den Menschen die man Liebt, besser geht.

Deswegen egal welches Unternehmen das sein sollte arbeitet nicht so das man sagt du musst nur einmal in deinen Leben ein Produkte kaufen bla bla bla Bullshit das stimmt nicht!!!

Hey Matze.

Network Marketing in seiner reinen Idee ist der Hammer ! Man kann es nicht anders sagen, die Dinge die dir versprochen werden sind möglich. (Außer dass du dir keine Sorgen übers Geld machen sollst) Millionen Menschen vor uns haben es geschafft finanziell unabhängig zu werden und mit passiven Einkommen einen überdurchschnittlichen Lebensstandard aufzubauen. Andererseits ist die Persönlichkeitsschulung die du erfährst einfach genial, man lernt unter anderem mit Menschen umzugehen, sich selber zu vertrauen und verkaufen zu können. Alles sehr wichtige Eigenschaften die es sich lohnt zu erlernen.

Jede Firma die NM betreibt legt das System selber aus, somit muss man sehr vorsichtig sein bei welcher Firma man sich einschreibt. Nur mit dem richtigen Produkt/team/Firma wird man Erfolg haben.

Wodrauf man achten muss ist:

  1. Ein Produkt was die Menschen über mehrere Jahre nutzen und somit das Netzwerk auf lange Sicht am Leben erhalten auch wenn aktive Verkaufspartner abspringen. Dies ist enorm wichtig da du erst aktiv dein Netzwerk aufbauen willst, aber danach die Früchte des (passiven, selbstlaufenden) Netzwerkes ernten möchtest.

Dies sehe ich nicht in deiner Firma/Produkt die du kennen gelernt hast. Wenn Partner die Uhr nicht verkauft bekommen springen sie ab. Dadurch die Ebene darüber usw. . Das Netzwerk kollabiert.

Der Fakt da du gezwungen bist das Produkt der Firma zu kaufen um NM zu betreiben lässt mich schlussfolgern dass diese Firma nicht sehr seriös ist.

  1. Das Team ist mit am entscheidensten. NM hat den großen Vorteil das die Menschen im System nur das beste für die neuen Partner will. Denn es gilt, nur wenn die Downline Gewinne verzeichnet, gewinnt die upline. So entsteht eine faszinierende Mentalität da jeder jedem hilft und es keine Konkurrenz gibt. So entstehen Trainingsevents, Webinare, Fortbildungen und einzelne persönliche Gespräche um jede Person im Netzwerk zu schulen.

Der Fakt dass du online eingearbeitet wurdest finde ich persönlich nicht gut. Das ganze sollte persönlich durch deine upline geschehen um dir den bestmöglichen Start in dein Business zu garantieren.

Alleine das auswendig lernen und nachsprechen der Texte ist schrecklich. So sieht kein gutes NM System aus !

  1. Dass dir verprochen wird „keine Gedanken ums Geld zu machen“ ist aberwitzig. Natürlich musst du dir Gedanken machen wie du deine Ressourcen einsetzt und managed. Ohne gutes money management wird niemand jemals viel Geld verdienen Können.

Die Dinge die du jetzt hier offen gelegt hast lassen auf ein unstabiles Netzwerk schließen. Das Produkt sorgt nicht dafür, dass das Netzwerk auf lange Sicht bestand hat. Außerdem ist die Einarbeitung miserabel, was viele Partner demotiviert und wiederum kein großes Wachstum oder Konstanz erzeugen wird. Die Versprechungen sind nicht real und sogar banal.

Meine Empfehlung: Steck deine Energie nicht in etwas, was dir nicht den erwünschten Erfolg beschert sondern nur für Kopfzerbrechen sorgt.

Es gibt andere Firmen, dessen Produkte viel besser zu einem NM System passen und dessen Struktur viel besser ausgearbeitet ist.

Uhren und Schmuck sind meiner Meinung nach keine Produkte für die sich eine NM Verkaufsstruktur lohnt. Man braucht ein Verbrauchsleistung die jeden Monat wieder gekauft werden muss. Bei solch einem Produkt ist NM sehr gut geeignet und bringt viele Vorteile für Kunden und Partner mit sich. (Bsp. 3 Empfehlungen= Monatsbeitrag um Produkt nutzen zu können ist kostenlos, usw) Sich dir was, wo das Teams dich viel besser supportet und du merkst, es will das beste für dich!!

Nichts desto trotz ist NM mit dem richtigen Partner eine super Sache.

Wenn du etwas über gute NM Firmen erfahren möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren: Ben.jaax6868@gmail.com

Langsam nervt mich das Thema und die immer wiederkehrenden Fragen. QNET funktioniert nicht und ist Augenwischerei. Unsere Tochter hat sich in diesen Mist engagiert, Geld, Zeit und Arbeitskraft aus dem Fenster rausgeworfen und wurde von „Freunden“ missbraucht und verarscht. - Macht es, wenn ihr die Erfahrungen auch machen wollt. Unsere Tochter war auch nicht die einzige Person, die ausgenutzt wurde, trotz Warnungen und eindringlichen Gesprächen. Aber Sachargumente helfen nicht und den Akteuren interessieren rationale Auseinandersetzungen und Argumente nicht.

Lasst euch was vormachen und macht Eure Erfahrungen. Aber fragt bitte nicht, was wir davon halten. Es interessiert euch nicht wirklich.

Kenne mich zwar nicht damit nicht so aus, aber du wirst niemals schnell ans Geld kommen, indem du etwas für andere tuen musst.