Erfahrungen mit QNET / Ist QNEUROPE seriös?

3 Antworten

Was meinst Du mit "seriös"? Legal? Oder eine gute "Sache" Geld zu verdienen, reich zu werden und erfolgreich? - Das ist eine Frage, was Du unter seriös verstehst!

Nach meinen bisherigen Erfahrungen - durch unsere Tochter - mag die Arbeit mit Qnet noch legal sein. Seriös ist sie für mich nicht. Ich würde für Qnet-Europa (das "Vertriebssystem" gibt es tatsächlich weltweit) weder meine Arbeitskraft, noch ein Cent investieren, noch irgendwelches Produkt aufschwätzen lassen. Die leeren Versprechungen und Rechenbeispiele treffen in aller Regel nicht ein. Nicht umsonst, wird vertraglich irgendetwas Schriftliches nichts festgehalten.

Das Wort "seriös" ist im Zusammenhang mit Qnet ein Missbrauch!

WestsideKing16  20.02.2018, 07:07

Es gibt keine leerrn versprechungen. Wieso habe ich dann meine 8000 die wochr verdient jeden monat???

Entweder man kämpft oder gibt auf wie eine ..... Wir ziehen löwen und keine schaafe

WestsideKing16  20.02.2018, 07:10

Es gibt keine leerrn versprechungen. Wieso habe ich dann meine 8000 die wochr verdient jeden monat???

Entweder man kämpft oder gibt auf wie eine ..... Wir ziehen löwen und keine schaafe. Warum nichts vertragliches festgehalten wird? Seit wann bekommt man bei einer Selbständigkeit einen Arbeitsvertrag?

Werdna  20.02.2018, 08:15

Das ist Blödsinn und gelogen! So schürt man nur Neid und Begehren. Selbst als Selbstständiger schließt Du Verträge mit Deinen Kunden ab. Dein Argument zeigt mir nur wieder, dass das „Geschäft“ auf leeren Versprechungen und Lügen beruht. - Aber mach was Du willst, nur manipuliere bitte nicht junge, naive Menschen und reiße sie nicht in dubiose „Geschäfte“.

persian16  12.06.2018, 16:32
@Werdna

Beweise es @werdna das es gelogen ist. Warum verdiene ich auch 8100 die woche. Hab sozusagen max out erreicht. Was bedeutet man bekommt ein cut der firma. Den sie kann ja einem nicht unendlich auszahlen.

Du siehst ich gebe nicht damit an will nir euch zeigen das das geschäft funktioniert.

Achja komm doch stuttgart ich zeig dir mein kontostand du fisch.

Manipulieren von jungen menschen? Ich verändere menschen ihr leben!!! Positiv. Das nennst du manipulieren du hund. Du arroganter schnössel wie kannst du so ein mist reden.

Dank mir sind viele menschen jetzt finianziell frei. Übrigens auch 60 Jährige steigen in dieses geschäft ein. Jeder kann dieses geschäft machen. Das ist das gute. In der normalen arbeitswelt macht man vorurteile etc. Plus ist man in jedem normalen beruf unterbezahlt.

Leere Versprechungen?? Das sind Fakten!! Aber um seine Ziele zu erreichen muss man was tun bei uns. Es ist kein schnell reich werde system. Genau das kapieren manche nicht.

Es gibt so viele messen siminare und schulungen. Sowas kann nur legal sein. Alleine die malaysia oder UAE V-Con Seminare vor 10 000 leute!!!

Wir sind das menschlichste unternehmen der welt. Weder unicef etc. Ist so. Unicef steckt das meiste geld in ihre eigene tasche.

Bei uns bekommen kinder arme leute etc. Hilfe. Und jeder mensch bekommt seine finanzielle freiheit. Es mag etwas schwer vorstellbar sein. Aber die firma hat so eone geballte power jedem das auszuzahlen. Da man ja einmalig investiert und durch weiter empfehlungen an menschen dazu verdient und deren menschen auch.

Der typisch deutsche Skeptiker ist viel zu traditionell von der normalen arbeitswelt gehirngewaschen. das er eh zu dickköpfig ist.

Häää und was für sinn? Wenn es jemand neidisch macht was ich mache. Dann mach es doch selber auch.

Das das gute bei uns. Bei uns profitiert man wenn der direct vorankommt.

Im echten leben würde dann chef dir niemals verraten wie du besser werden kannst. Sonst er sein job los.

Und nochmal du vollhorst. Bei einer selbständigkeit gibt es keine unterschrift und arbeitsvertrag.

Aber warum muss man dann zum finanzamt gehen wenn man 1000 aufwärts bis 8100 die woche verdient.

Man zahlt doch steuern. Sonst wäre es doch schwarzarbeit

Werdna  13.06.2018, 08:25
@persian16

Lieber persian16,, Du verwechselst etwas. Ich muss Dir gar nichts „beweisen“ , weil ich von Dir nichts will. Du allerdings willst etwas von mir und mich Deinen dubiosen „ Geschäften“ anschließe.

Auch müssen wir uns an dieser Stelle nicht gegenseitig beleidigen. Denn Beleidigungen sind keine Argumente. Und Deine Angabe - im wahrsten Sinne des Wortes - über Deine angeblichen Einkommen, sind billige rhetorische Übungen um Neid und Gier zu erzeugen. ...

Das Du keine Ahnung hast von Selbständigkeit oder UNICEF hast, belegst Du mit Deinen unqualifizierten Äußerungen.

Fazit: Halt mich von Deinen dubiosen Geschäften raus und ziehe nicht andere naive Mitmenschen rein. Werde reich und glücklich :-) und verkaufe mich bitte nicht für blöd!

77Nadin77  15.03.2018, 12:35

Das ist Online Geschäft

21 Jahrhunderten!!

Rechnung, Anmeldebescheinigung und AGB die nach Deutsche Gesetz angepasst. Bekommst du auf deine Email . Kannst du alles ausdrücken!!! Hast du schriftlich ! Wo ist Problem !!!! Dokument für Steuerklärung genau so ! Alles offiziell!! Legal und Seriös!!!!

Hei alphahunter23,

ich bin nun seit knapp 9 Monaten bei QNEUROPE als Vetriebspartner tätig. Ich habe in dieser Zeit viele Erfahrungen machen können, die sowohl positiv als auch negativ waren. Also erstmal sollte dir klar sein, das dir die Arbeit im Network-Marketing kein schnelles Geld bringt und das ist meist auch der Grund warum so viele negativ über Network-Marketing sprechen, viele denken einfach das alles ein Zuckerschlecken ist! Es gibt in dieser Branche viele Rückschläge die einen Aufhalten, allerdings muss man immer wieder aufstehen und mal über seinen Schatten springen und sich seinen Ängsten stellen. Für viele ist dies nicht Leicht und der Grund des Scheiterns. Viele verstehen einfach nicht, dass man die Zeit die man in seine bisherige Arbeit investiert auch in Network-Marketing investieren kann und auch Erfolge erzielen wird, wenn man dem simplen System dahinter folgt.

Aber nun zu mir, ich hatte es Anfangs (die ersten 3 Monate) sehr schwer in QNET, da ich mir die Arbeit deutlich leichter vorgestellt hatte. Ich brauchte sehr lange um meine 2 Personen zu finden und gab dafür immer dem System hinter QNET die Schuld und beendete sogar für einen Monat die Arbeit dort weil ich den Glaube daran verloren hatte und mich meine Freunde immer wieder negativ konfrontierten. Ich habe zu meinem Glück einen sehr guten Upline der das Geschäft ernst nimmt und mich wieder aufgebaut hat! Mittlerweile läuft es gut und das Geschäft wächst sehr schnell, es kommen ständig neue Leute dazu und ich sehe einfach wie die Leute hier Erfolg haben und sich persönlich verändern. Leider sehe ich aber auch immer mal wieder Leute die zu schnell aufgeben und die Schuld dann auf das System schieben das hinter QNET steckt. Allerdings ist an diesem System nichts verwerfliches, nur du selber kannst dir im Weg stehen!

HardstyleAddict  10.02.2018, 16:16

Zu mir meinte man soeben keiner würde länger als 4 Wochen brauchen

Ich bin skeptisch da ich selbst eine Ausbildung mache (und bald zuende bringe) die mir meine 4k Brutto einbringen wird...

Und um ehrlich zu sein sieht mir das Ganze Zahlen auf den Tisch klatschen nach Augenwischerei aus...

WestsideKing16  20.02.2018, 07:12
@HardstyleAddict

Was sind 4k brutto? Wenn ich 8000 die woche netto verdiene bei Qnet?

Augenwischerei? Vergleiche unser System mit einem Fitness Center. Durch Muskeltraining kriegt man muskeln. Doch wie viele werden erfolgreich in Fitness??

So ist es auch in Marketing

Bin selber seit über 1 Jahr ein unabhängiger Vertriebspartner von qn Europe
Die Produkte sprechen für sich dass sind Produkte die man sowieso haben sollte :)
Benutz die Produkte selber und wenn du zufrieden bist ( wist du sowieso sein ) empfehle es weiter und alles andere kommt nach und nach