Kundin motzt Verkäuferin an - einmischen?

15 Antworten

Die Rraktion von Dir finde ich gut, sogar sehr gut. Manche Kunden können schon unmöglich frech werden. Schön wenn man nette Hilfe bekommt.

Vielen lieben Dank für den Zuspruch! Tut grad richtig gut so tolle Kommentare zu lesen! :)

wenn man sich traut, finde ich es gut. aber wenn Menschen sich nicht einmischen, heißt es nicht, dass sie keine guten Menschen sind. (wollte ich Mal gesagt haben)

Vielen Dank! Nein, dass ist mir schon klar, ich verstehe das auch vollkommen wenn man sich nicht einmischt!

@StefanieFreya

ich zum Beispiel habe Angst vor Menschen und könnte deshalb nicht eingreifen.

Sehr schöne Geste von dir und danke, dass du der Verkäuferin bei einem Problemkunden geholfen hast! :)

Ich selbst arbeite auch im Einzelhandel und ich kenne das zu gut mit den Kunden, aber ich persönlich habe damit kein Problem die Kunden zurecht zu weisen.
Ich werde nicht beleidigend, aber ich lasse mir einfach so etwas nicht gefallen, "nur", weil ich das Unternehmen präsentiere. Ist zwar nicht gut, aber wieso sollte ich mich anpöbeln lassen? Wer austeilen will, der muss auch einstecken können.

Ich hätte wahrscheinlich meinen Mund auch nicht halten können. Manche Kunden führen sich auf , das ist echt nicht normal

Danke für deine schnelle Antwort! Bin froh wenn ich nicht die Einzige bin, die so denkt! :)

@StefanieFreya

Leider trauen sich viel zu wenig Menschen mal Kontra zu geben

Das war sehr gut von Dir, sich einzumischen.

Auch ich helfe manchmal der Verkäuferin, obwohl ich selbst nicht im Verkauf arbeite.

Vielen Dank! :)