(Ebay Kleinanzeigen) Käufer will vorbeikommen und droht Gewalt an?

7 Antworten

lass ihn mal kommen. Ich habe öfter mal Drohungen., Antworte dann immer "sei pünktlich, sonst wird der Kaffee kalt".

Bisher kam noch niemand vorbei. Sollte er echt schellen kannst du die Polizei anrufen

Danke für die Antworten bis hierhin, aber angenommen es klingelt morgen um 18 Uhr an der Tür und ich sehe aus dem Fenster dass da zwei Typen stehen, soll ich dann überhaupt aufmachen?

NoName08154711  26.12.2018, 21:55

Ich bin sicher, dass Du das selbst entscheiden kannst.

Nichts, wenn er wirklich kommt ruf halt die Polizei.

Warte mal ab ob er wirklich kommt. Falls ja ruf die polizei an und dann bekommt er ein paar aufs maul :)

...und außerdem bei einem Privatverkauf kein Rückgaberecht gibt

Ein Rückgaberecht gibt es nie.

Wenn er auftaucht, ist das seine Sache. Du brauchst ihm nicht aufzumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung