Hilfe. Kann ich die Fahrtkosten zurück verlangen? Verkäufer von Ebay Kleinanzeigen hat mich verarscht?

3 Antworten

Einfordern kann man alles, ob Du das Geld bekommst, steht auf einem anderen Blatt.

Gibt es irgendeine rechtliche Grundlage, auf der ich ihn dazu zwingen kann, mir das Geld für die Fahrtkosten zu erstatten ?

Wenn Du das alles zweifelsfrei nachweisen kannst, dann kannst Du diese Kosten durchaus einfordern oder einklagen, allerdings bei ungewissem Ausgang und zu Deinem Kostenrisiko.