Was haltet ihr von dem Gesetz in MINNESOTA?

10 Antworten

Ganz ehrlich, viele Fälle die als Beispiel für dämliche Gesetze/Urteile in den USA genannt werden sind schlicht falsch dargestellt, veraltet oder ganz einfach erfunden. (Allen voran Red Bull)

Würde mich nicht wundern, wenn es hier auch so ist.

Naja Paris hat 2013 den Frauen auch das Hosen tragen erlaubt. Und so schlecht ist das Gesetz gar nicht.

Goofiee
Fragesteller

Welches Paris?

siggiiii  16.06.2020, 03:45
@Goofiee

Das mit dem großen Eisenturm.

Goofiee
Fragesteller
@siggiiii

Es gibt auch ein Paris in Texas

Goofiee
Fragesteller
@siggiiii

Und ja, Paris Texas hat auch nen grossen Eisenturm 😂

Pfiati  16.06.2020, 05:41

Ich finde es durchaus Fortschritt.

In Amerika gibt es Alexandria?

Dachte das wäre auf ner völlig anderen Landkarte.

Aber gut.

In Amerika in einem Bundesstaat gibt es auch das Gesetz das Hunde und Katzen Rücklichter tragen müssen.

Es gibt wohl keinen Menschen der sich ernsthaft an sowas hält.

Es gibt auch das Gesetz das in New York keine jungfräuliche Frau rein darf.

Ebenfalls das Gesetz in irgendeinem Staat das Sex nur in der Missionarsstellung erlaubt ist und und und. XD

Glaube kaum das sich da wer dran hält.

calitooo  16.06.2020, 03:37

*dass, *dass, *dass

ewigsuzu  16.06.2020, 03:38
@calitooo

Ähm es ist hier nur ein dass vorhanden wo ich kein doppels geschrieben habe.

Artikel die sich auf Nomen beziehen werden mit einem s geschrieben.

calitooo  16.06.2020, 04:44
@ewigsuzu

Stimmt. Nimm es als dreifachen Hinweis für die eine Verwechslung wahr. :D

Helena123214  16.06.2020, 04:41

Es gibt in den USA sehr viele Städte, die den Namen von Städten, die es bereits wo anders gibt (hauptsächlich Europa), tragen. Hat was mit der Einwanderung zu tun.

alina099  16.06.2020, 04:51
@Helena123214

Jop zum Beispiel Springfield von den Simpsons,London oder auch Madrid habe ich gefunden.Ach die Amis die kleinen Namendiebe. :D

Pfiati  16.06.2020, 05:22
@Helena123214

Kalifornien gibt es noch nicht hier als Stadt. :)

Pfiati  16.06.2020, 05:23
@alina099

Diebe??? How dare you? ;-)

Helena123214  16.06.2020, 05:25
@Pfiati

Kalifornien ist ja auch keine Stadt:D

Immer der selbe Unsinn!

Das ist kein Gesetz (!), sondern ein Gerichtsurteil in einem Einzelfall, vermutlich schon vor über 100 Jahren.

In der US-Rechtsspechung sind Gerichtsurteile u.U. wie Gesetze auszulegen, daher diese falsche Auslegung....

Alle Menschen verstehen das falsch. Das war ein Case. Das haben wir so in Deutschland nicht. Und viele sind auch frei erfunden. Die Katze in der Micro zb gab's nie.