Sollte Paysex komplett verboten werden?

5 Antworten

Paysex wird für beide Geschlechter angeboten.... und für verschiedene Präferenzen.

Es ist eine reine Dienstleistung: "Du willst XYZ? Ich biete gegen Bezahlung XYZ an."

Das ist für die Betroffenen (die beispielsweise diese sexuelle Präferenz erleben möchten) einfacher, als das sie vielleicht erst mal mühsam jemanden in speziellen Gruppen suchen und finden müssen.

Wäre Paysex verboten, würden es eben im Verborgenen stattfinden.

Der Wert der Frau definiert sich nicht über Geld. Nur das es eben Männer und Frauen gibt die diesen Dienstleistungsbereich für sich nutzen um Geld zu verdienen.

Dieses natürliche Bedürfnis und dessen Befriedigung gibt es weltweit seit tausenden von Jahren .

Es existiert ein Markt dafür.

Warum Männer diese Bedürfnis haben und bereit sind dafür bezahlen , spricht dafür , dass der Sextrieb bei Männern i.d.R.weitaus stärker ausgeprägt ist ,als bei Frauen .

Und das Frauen sich für Sex bezahlen oder anderweitig vergüten lassen bedeutet, dass sie in dieser Hinsicht traditionell schlau sind und den Sextrieb der Männer zu ihrem Vorteil auszunutzen verstehen.

Manche Frauen entscheiden sich bewusst dazu. Ich sage das mit Absicht so, weil sie nicht dazu gezwungen werden, aber es auch nicht freiwillig machen.
Jedenfalls gibt es Frauen und Männer, die sich aus verschiedenen Gründen dafür entscheiden, Sex gegen Geld anzubieten.

Was man davon hält, muss jeder selbst entscheiden.
Aber was wäre denn die Alternative? Mehr Vergewaltigungen? Zwangsprostitution?

Es sollte eher geschaut werden, das es keine Zuhälter gibt, Beschaffungsprostitution und Drogenkonsum bekämpfen.

Prostitution an sich würde ich nicht bekämpfen. Wenn sich eine Person (Mann oder Frau) bewusst und freiwillig dazu entscheidet, Geld dafür zu nehmen, und der Freier bereit ist, dafür zu zahlen, dann sollen sie doch.

Es müssen halt Umstände geschaffen werden, dass niemand diesen „Beruf“ ergreifen muss, wenn er/sie das nicht will.

Das ist ein Irrtum .

Die Frau zahlt für den Sex genau so.

Die Gigolos stehen den Frauen in folgenden Länder mehr oder weniger zur Verfügung.

Türkei Kenia und andere afrikanische Länder.

Sowie die dominikanische republik für die ältere Amerikanerin.

Die Frauen machen häufig eine Kreuzfahrt in die Karibik.

Häufig sind es ältere und fette Frauen die hier kaum mehr einen Spacko abbekommen

Eine etwas merkwürdige Frage. Die Frauen leben von den Einnahmen. Es ist ihr Beruf. Ohne Geld zu erhalten würden sie sicherlich mit den meisten Männern, die sie besuchen, keinen Sex haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung