Zählt es als Vergewaltigung , wenn ein verheitratetes Paar der Mann mit der Frau sex hat aber...

22 Antworten

Ja, da es gegen ihren Willen geschieht .Sex ist nur auf gegenseitigen Einverständnis möglich!eine Ehe ist ein Vertragswerk, in dem alles mögliche geregelt ist, aber es bedeutet nicht, das man über den Körper des anderen nach Gutdünken verfügen kann. Also, die Ehe ist kein Sexfreifahrschein, den man jederzeit, ob der andere will oder nicht, einlösen kann.

duboeserjunge
Fragesteller

Erzähl mir mehr von diesem
Sexfarhschein :D spass

Ja, das ist auch eine Vergewaltigung, da Ehe nicht heißt, dass jemand plötzlich keine Rechte mehr hat.

Vergewaltigung ist, einen Partner zu Handlungen zu zwingen, die er ablehnt (gilt auch für Männer).

Ja, natürlich! Die Frau ist doch nicht wegen des Titels "Hochzeit" oder "Ehefrau" Eigentum des Mannes! Alle sexuellen Handlungen, zu denen man gezwungen wird, sind strafbar, egal in welcher Beziehung man zu dem Gegenüber steht.

Ja, das ist eine Vergewaltigung und somit strafbar, wenn man das zur Anzeige bringt!

Ja, Vergewaltigung ist wenn jemand zum Sex gezwungen wird. Also JA.