Ist Sex im Schwimmbad (unter Wasser) verboten, also gibt es dagegen wirklich ein Gesetz?

14 Antworten

Ja ist es. Besonders entspannend ist es auch nicht bei dem Krach und gerempel. Da kann ich mir schönere Orte vorstellen. Für mich wäre das Dauerstress. Da ist der Küchentisch ja noch besser

Du bist gut, kennst du denn nicht den Spruch "wo kein Kläger da auch kein Richter". Einen speziellen Wassersex-Paragraphen gibt es natürlich nicht, das wäre auch gar zu absurd. Es gibt allerdings einen und der nennt sich "Erregung  öffentlichen Ärgernisses".

Wenn Du mit Sex,Knutschen meinst,so ist das wohl stillschweigend geduldet.Alles was darüber hinausgeht ist aber Erregung öffentlichen Ärgernisses.Dies könnte zur Anzeige gebracht werden.Im Augenblick gibt es einen Hype,wo es besser ist,auf jedweden Körperkontakt zu verzichten.Du könntest selbst in einem sonst leeren Wirlpool ,einer Grotte in einer Therme,nicht davor sicher sein,über eine Kamera beobachtet zu werden.Gerade das ist ebenso grenzwertig,wie Sexualität im Schwimmbad.Die Perfektion in der Überwachung hat halt wie alles auch Ihre Schattenseiten.Wenn der Sommer richtig heiss wäre,würde ich empfehlen es mal im Baggersee zu probieren.^^ Beste Grüße

Jaa klar, schön vor den ganzen Kindern rumvöglen... Ganz tolle Idee! Ausserdem idt es meistens in der Hausordnung untersagt bzw erregung öffentlichen Ärgernisses. Machs besser nicht ;) Such dir lieber nen schönen Badesee und machs dort wenn du auf sowas stehst, aber auch nur wenns keiner sieht, bei nacht oder so. Am besten ist es aber im privaten Pool, vorausgesetzt du hast keine neugierigen Nachbarn ^^

Steht normalerweise in der Hausordnung des Schwimmbades, habe aber auch schon Schilder gesehen vonwegen "Alle Zeichen körperlicher Zuneigung, die über Küssen hinausgehen, sind zu unterlassen". Rechne also damit, dass sowas nicht unbemerkt bleibt. Und bitte denk an die anderen Leute... Das ist wie wenn jemand ins Becken pinkelt und du es nicht weißt :/