Was haltet ihr davon wenn ein Nachbar die Sicherung raus dreht weil laute Musik gehört wird?

15 Antworten

Recht hat er. Ist doch wohl nicht zuviel verlangt wenn man diese Zeiten einhält

besser als wenn er die polizei rufen würde ^^

Mismid  18.09.2008, 13:12

auch wenn Eletrogeräte dabei zerstört werden, der Kühlschrank abtaut, die Uhren nicht mehr funktionieren und man deshalb zu spät zur Arbeit kommt und diese dadurch verliert?

Ich würde meinen Kühlschrank an die entsprechende Sicherung hängen und hinterher Strafanzeige stellen. Schließlich hat der Nachbar alle Deine Lebensmittel zerstört. Eventuell noch ein paar sensible Elektrogeräte. Das hilft sicherlich. Aber nehm nicht die Herz Lungen Maschiene von Mama.

shakur1988  21.09.2020, 21:54

Der Name hier sagt doch schon alles über Sie aus.. Bissl respekt an den Tag zu leben gegenüber seinen anderen Nachbarn sollte doch im allgemeinen wohl kaum zu viel des guten verlangt sein..!

Ich würde an dieser Stelle sogar noch so weit geben und die entsprechenden Sicherungselemente einfach auch mal entsorgen bei als wiederkehrenden Störungen des Hausfriedens surch solch ein Asoziales verhalten und zusätzlich noch den Vermieter des Lärmverursachers informieren und, um eine abstellung des Verhaltens seines Mieters verlangen..

In der regel bedeutet dies dann wohl die erste Abmahnung für den Störer

Bei der Dritten droht dann halt sich besser vorab schon mal eine neue bleibe zu suchen...

Am besten dann direkt irgendwo unter ner viel befahrenen Autobahnbrücke da kann der Störer dann seinen Krach veranstalten

Gar nichts!

Der Nachbar hat den Ausschaltknopf an seiner Stereoanlage kaputtgemacht?