Lärmbelästigung Wohngebit

6 Antworten

Eine Werkstatt???? Hat er dafür eine Erlaubnis???? Wohl nicht.

Gehe zur Verwaltung und erkundige Dich, was Du machen könntest. Bzw ruf an, das ist dann entspannter am Telefon.

Das ist kein Betrieb wo man das hinnehmen muss, daher hat man die Möglichkeit die Polizei zu rufen und das Ordnungsamt zu informieren.

wenn er Ruhezeiten einhält leider auf Öffentlichem Wege keine Möglichkeit. Man kann eine Unterschriftensammlung in der Nachbarschaft machen, und den Vermieter Eures Nachbarn damit bitten, Abhilfe zu schaffen, daß sein Mieter sich so störend verhält.

Ich habe vor kurzem gelesen ,Garagen dürfen nicht als Werkstatt miss- oder gebraucht werden.Da das für mich nicht wichtig war, habe ich es nicht weiter verfolgt. Erkundige dich doch mal beim Ordnungsamt..

Wenn er sich an die vorgegebenen Ruhezeiten hält, kannst du gar nichts machen.