Was hab ich getan?

6 Antworten

Also,

ich weiß nicht, was Neudes sind. Aber es ist wohl irgendwas anstößiges.

16jährige bauen immer mal Mist. Deine Eltern gehören zu Dir und sie werden alles dafür tun, Dich aus der Schusslinie zu holen. Aber damit sie das können, MUSST Du ihnen die Wahrheit sagen. Es ist völlig egal, was Du angestellt hast. Deine Eltern müssen wissen, was Du wann wo wie getan hast. Nur so können sie Dich aus dem Dreck ziehen, den Du gebaut hast.

FrageAntwort346  12.06.2021, 22:30

Es waren sicher Nudes gemeint.

FrageAntwort346  12.06.2021, 22:37
@Merkur112

Damit sind Bilder gemeint, die Personen in freizügigen Posen zeigen, mit wenig bis gar keiner Kleidung

Es gibt nur einen sinnvollen Weg: Sprich mit Deiner Mutter. Offen und ehrlich, und zwar so bald wie möglich. Woher sind denn die Bilder? Selbst gemacht, oder irgendwo geklaut?

Für eine einmalige Tat wird man Dir nicht den Kopf abreißen.

Matthis36
Fragesteller

Die hatte ich aus ner WhatsApp Gruppe.

Ja,ich weiß,ich trau mich einfach nicht.ich habe es mir schon mehrmals vorgenommen.ich habe Angst das meine Familie das mitbekommen und nicht mehr alles so ist wie es ist.

spelman  12.06.2021, 22:53
@Matthis36

Deine Angst kann ich verstehen. Aber Deine Mutter wird es so oder so erfahren, spätestens bei der Vorladung. Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken, wenn ich vor Gericht stehe und dort erfahre, was gelaufen ist. Dann doch lieber in einem 4-Augen-Gespräch mit meinem Kind. Dann hat sie nämlich die Möglichkeit, sich vorzubereiten.

Ja, das wird Ärger geben. Aber es wird an der Liebe Deiner Eltern zu Dir nichts ändern. Wenn ich von mir (als Vater) ausgehe: natürlich wäre ich sauer, weil ich ja mit meinen Kindern über genau solche Dinge gesprochen habe. Andererseits geht die Welt davon nicht unter. Ich würde davon ausgehen, das mein Kind aus der Sache gelernt hat. Gut ist, dass es so schnell aufgeflogen ist, so dass nicht viel passiert ist. Hej, Deine Eltern waren auch mal 16, und haben Mist gebaut. Ich hoffe für Dich, dass sie sich daran erinnern können.

Matthis36
Fragesteller
@spelman

Danke für deine Worte und deine Zeit mir zu helfen.

Mir würd nix anderes übrig blieben.

Das wird hart.Meine Eltern is die eine Sache,die andere ist für eine Strafe bekomme.

1. Es ist strafbar wenn da Bilder von unter 18 jährigen sind. Also wenn da etwas von unter 16 jährigen ist, dann wäre das auf jeden Fall jugendpornografie. Vieleicht sind da aber wirklich kinderpornogrsphische Bilder, dass wäre noch fataler.

2. Wenn das nun kinderpornographie war dann kannst du mit dem schlimmsten rechnen.

mit 16 Jahren is es Jugendpornographie. unter 14 Jahren wäre es Kinderponrographie. wenn es nur um Nacktbilder ging, dan gibt es wahrscheinlich Bewährung. weil harte Kindrepornographie, wo ich als Kind selbst, dabei war, wird Gefängnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matthis36
Fragesteller

Oh das tut mir leid für dich.

Ja es waren nur Bilder und keine aufjedenfall war keine Person unter 14

Du hast doch nicht deinen Namen angeben oder irgendwas oder? Wie wurdest du bezahlt? musstest du dafür deinen Namen sagen?

Oder frag Mal deine mum was genau die da meinen, da es sich interessiert wieso oder für een

Matthis36
Fragesteller

Nein,nich keinen Namen,

Bezahlt über PayPal

FrageAntwort346  12.06.2021, 22:38
@Matthis36

Wenn man über Paypal bezahlt hat man Genug Daten um Adresse, Name etc. Rauszufinden.

Matthis36
Fragesteller
@FrageAntwort346

Sry,hatte 2 PayPal Accounts und habe nicht meine Adresse angeben bzw Bankkarte

FreifrauvonDiez  12.06.2021, 23:06
@Matthis36

Deine IP Adresse bleibt die selbe. Damit kriegt man dich

Jason455  12.06.2021, 23:29
@FreifrauvonDiez

Andere Frage, wer geht so weit und verfolgt das ganze? Jemand der es kaufen will geht ganz sicher nicht zur Polizei, macht sich ja selbst strafbar. Kann maximal n Polizist gewesen sein.