Kann kein Konto mehr hinzufügen?

4 Antworten

Achtung, waghalsige Personen aufpass: man kann ein Bankkonto maximal 3mal auf Lebenszeit im paypal System hinzugefügen. Egal wieviele PaypalKonten eröffnet werden, was allerdings verboten ist und man es lassen sollte, wenn man nicht auch dauerhaft für Paypal generell gesperrt werden möchte.

Dein Bankkonto wurde fürs PayPal System gesperrt. Du musst anrufen, um es entsperren zu lassen und dann kannste weiter machen.
PS: wenn man eine Überweisung aufs PayPal Guthaben macht , ist das Bankkonto auch verifiziert.

Im übrigen ist paypal eine Bank. Was hast du erwartet. Wenn du am bankautomaten Geld abheben willst und dein PIN vergessen hast, gibt dir der Automat nach 3 Fehlversuchen doch auch nicht Geld. Wobei man wenigstens grob ne Ahnung hat, welche Ziffern fürs Roulette probiert werden müssen.

ob ich ein bischen Lucky bin und den richtigen Betrag herausfinde

schon lange nicht mehr so gelacht, obwohl mit PayPal ist nicht zu spassen, und Deine PP-Karriere damit beendet

Ist ja auch kein Wunder, wenn du auf gut Glück herumprobierst. Die werden wahrscheinlich von einem Betrugsversuch ausgegangen sein und deshalb die Verbindung zu dem Konto gesperrt haben.
Sei halt nicht so ungeduldig und warte einfach mal nen Tag. Und wenns dann noch immer nicht funktioniert schreib den PayPal Support an und schildere denen die Situation.

Glückwunsch, jetzt hast Du mehrere Probleme:

  • Der erste Account ist gesperrt.
  • Einen zweiten Account kannst du nicht anlegen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full

6. Aufrufen und Ändern Ihrer persönlichen Angaben
Sie können Ihr Konto auch auf der PayPal-Website schließen. Wenn Sie Ihr PayPal-Konto schließen, registrieren wir Ihr Konto in unserer Datenbank mit dem Status "Geschlossen". Ihre Kontodaten werden jedoch nicht gelöscht. Dies ist erforderlich, um betrügerische Aktivitäten zu unterbinden. Wir stellen auf diese Weise sicher, dass Personen, die versuchen, betrügerische Aktivitäten durchzuführen, nicht unbemerkt fortfahren können, indem sie einfach ihr Konto schließen und ein neues Konto eröffnen.