Ist es rechtlich Erlaubt einen Markennamen in einen Instagram Namen Zu benutzen?

6 Antworten

Kenne mich Perfekt mit so sachen aus

Und natürlich ist es nicht Verboten geregelt ist dies ja auch nicht eine Verifizierung kannst du immer anfordern aber wirst nicht von denen Verifizierst da es kein Bekannter account von einer bekannten Person oder einem Unternehmen ist es ist alles solange erlaubt bis du ein Bild von den ihren Account nimmst wenn die es sehen und es Melden ist der Beitrag sofort weg und auch gelöscht deshalb solange es wirklich nur deine aufgenommenen Bilder sind ist es erlaubt.

Ja, es ist erlaubt.

Denn dein Kontoname drückt nicht alleine diesen Markennamen aus, sondern steht in Verbindung mit einer anderen Begrifflichkeit!

LG

Dann dürfte es auch die ganzen Foren und auch Händler rund um Xiaomi die den Markennamen nutzen nicht geben.

Ich denke (Angabe ohne Gewähr!) das es bei Xiaomi keine Probleme geben sollte, da die Marke in Europa noch relativ unbekannt ist. Bei "großen" Marken (Sony, Huawei, Samsung, ect.) wäre ich da doch etwas vorsichtiger.

Denk nicht, da du keine Verifizierung anforderst + in der Bio das schon drinnen stehen hast. Zudem denke ich nicht, dass es überhaupt verboten ist, Markennamen zu verwenden.