Was gilt es zu beachten, wenn man ein Open-Air auf Privatgelände im Stadtgebiet veranstalten möchte?

2 Antworten

Das kommt drauf an ob es offen zugänglich ist oder ob es eine geschlossene Gesellschaft ist, ob der Veranstaltende zB ein Verein ist oder eine Privatperson etc. Ein paar allgemeine Dinge:
Kein Lärm nach 22 Uhr. Ausschank-Genehmigung: Arbeite am besten mit einem Caterer o.ä. zusammen der da Erfahrung hat.