Veranstalter werden.

3 Antworten

Die kosten für die GEMA werden NICHT explodieren !

Wenn du das geld dafür hast dann Party on...

Das passt alles du machst ja trotzdem gewinn an dem ganzen...

Ja was heißt genug Geld haben. Ich habe ein Startkapital, den ich in jedes Projekt reinstecken möchte und diesen Betrag möchte ich durch den Eintritt wieder herausholen, am besten natürlich mit Gewinn.

Ich mache mir momentan eher über die Gema Gedanken, gerade weil die Kosten a 2013 so extrem steigen sollen.

@onkelmando

In Bezug auf die GEMA bist Du ein Opfer der DEHOGA-Propaganda. Gut aber, dass Du Dir vorher gründlich Gedanken machst.

Ja was heißt genug Geld haben. Ich habe ein Startkapital, den ich in jedes Projekt reinstecken möchte und diesen Betrag möchte ich durch den Eintritt wieder herausholen, am besten natürlich mit Gewinn.

Ich mache mir momentan eher über die Gema Gedanken, gerade weil die Kosten a 2013 so extrem steigen sollen.