Darf mein Nachbar mit einem Lärmbelästigenden Mofa auf seinem Grundstück unnütz hin und herfahren?

2 Antworten

sinnloses hin und her fahren ist genauso unerlaubt wie den Motor sinnlos laufen zu lassen!

Zudem müssen natürlich die allgemeinen Ruhezeiten eingehalten werden!

Aber bevor man aber gleich zur Polizei geht und ein Nachbarschaftskrieg ausbricht sollte man erstmal das Gespräch suchen! Und sich vielleicht Einigen wann der Junge Mofa fahren darf und wann du gemütlich im Garten sitzen kannst!

Stundenlang darf er es nicht. Suche das Gespräch und bitte darum, bestimmte Ruhezeiten einzuhalten.