Was geschieht mit abgelaufenen Magazinen eigentlich?

5 Antworten

Die werden an den Vertrieb (nicht Verlag) zurückgeschickt und dem Verkäufer gutgeschrieben. Preisgünstiger bekommst Du diese Zeitungen und Zeitschriften nicht.

Schade....trotzdem danke!

Ich hab nen Freund der war fürher Briefträger ( jetzt in Rente ) Von Dem bekommt meine schwester immer eine woche im verzug das Mickey-Maus Magazin und der kann sich alle Magazine kostenlos zuschicken lassen die wer möchte (Halt immer die 2. neuste ausgabe )

Die werden zurückgeschickt.

Du hast natürlich die Möglichkeit auch als Privatperson den Lesezirkel zu abonnieren. Das ist keine schlechte Sache und kostet auch nicht allzuviel. Je nachdem eben,wie alt die Zeitschriften sind.

Die landen in der Mülltonne, soweit ich weiß. Ich glaube nähmlich, das der verlag genauso viel damit anfangen kann wie der Kiosk

Unsinn.

Ist es nicht besser, KEINE Beiträge zu schreiben, wenn man nun absolut nichts weiß ???

Es wird das Deckblatt entfernt und zum Verlag zurück geschickt und der Rest wird vernichtet. Verkauft werden dürfen die nicht mehr.