Zalando Inkasso obwohl die Ware zurück geschickt wurde!

6 Antworten

Einschreiben ans Inkasso. Im Stil von: "Wertes Inkassobüro. Ich weise die Forderung vollumfänglich zurück. Wenden Sie sich an ihre Auftraggeberin hinsichtlich ihrer Kostennote. Bei dieser Gelegenheit kann ihre Auftraggeberin auch gleich einmal die Retouren und Lagerbestände überprüfen, denn die Sendung ging zurück. Ich untersage die Speicherung meiner personenbezogenen Daten und die Meldung an Auskunfteien. Einem Mahnbescheid werde ich widersprechen. Im übrigen habe ich nie eine Mahnung erhalten, befinde mich also sowieso nicht in Verzug."

ninadarling
Fragesteller

Hört sich gut an :-D

Danke ´:-)

Ruf bei Zalando an, die Rechnungsnummer etc. werden da ja vermerkt sein. Dann kannst du dir Gewissheit verschaffen. Falls die nichts davon wissen, Brief ignorieren.

hast du noch die Sendungsnummer der Retoure? Dann hast du wenigstens ETWAS in der Hand wenn du bei Z anrufst.

Hast du dich mal mit Zalando in verbindung gesetzt?? Wenn sie dir nicht helfen können nicht zahlen und direkt zum Rechtsbeistand

Erstmal bei Zalando anrufen, vllt löst das deine Probleme.