WEST UNION FALSCHES LAND GESENDET KANN ICH DAS GELD ZURÜCK VERLANGEN?

3 Antworten

Mein Freund Xhevdet sendet das Geld mittlerweile mit MoneyGram nach Ferizaj.

Auch das Finanzamt bzw. eine Steuersoftware kennt Kosovo nicht, nur Albanien.

Das Geld wird ja am Postschalter oder in deren Filialen bar abgeholt. Da wird ja Niemand auftauchen. Müßte man nachfragen bei WU

Habe auch eine Frage dazu mir hat man das Geld statt nach Indonesien nach Thailand gesendet kann ich das nun trotzdem in Indonesien bekommen ich hoffe es

@DIDOFRATZ

wenn das Buchungsfehler sind von WU, dann ist das deren Schuld. Das müßtest Du dort klären

Da das Geld ja keinem Empfänger übergeben werden kann, wird es wohl nach einer gewissen Zeit wieder zurückgebucht. Aber am besten fragst Du nicht uns, sondern direkt bei Western Union.

Sie haben das Geld online überweisen, so wie sich das anhört. Es wird schwierig. Rufen Sie bei der Bank an und fragen Sie nach. Viel Erfolg....

West Union meine ich....