Kunde behauptet er hätte mehr geld gegeben wie reagieren

4 Antworten

Wechselgeld ist sofort zu kontrollieren. Den Sohn einfach wegschicken. Er hatte ja auch nichts mit dem "Geschäft" seiner Mutter zu tun. Du bist dem Sohn zu überhaupt nichts verpflichtet. Und wenn der Stunk macht, einfach die Polizei holen.

Sonst könne ja im Nachhinein jeder irgendjemanden mit (unberechtigten) Forderungen irgendwann zur Kasse vorbeischicken, um vermeindliches Wechselgeld nachzufordern!

Durch einen Kassensturz lässt sich herausfinden ob 10 € zuviel in der Kasse sind.

Da kann man sich schlecht einigen, so wie du reagiert hast ist die Situation wenigstens schnell und ohne Probleme erledigt. Ansonsten nächstes mal darauf achten oder vielleicht Kamera etc... (Der Klügere gibt nach)

Man soll nicht umsonst immer das Wechselgeld kontrollieren^^

Und ich hätte ihr nichts gegeben, soll sie doch wegen den 10er mit Anwalt kommen

LadyOrient
Fragesteller

ja das war ne alte Frau

user6363  10.05.2015, 14:09
@LadyOrient

für mich kein grund^^