Kann man bei einer Ikea Rückgabe die Art der Auszahlung des Geldes selbst entscheiden?

2 Antworten

Wenn es sich um eine Rückgabe oder einen Umtausch innerhalb der gesetzlichen  Gewährleistung handelt bekommt man auch Bargeld.

Nutzt
man da erweiterte Rückgaberecht das Ikea seinen Kunden einräumt dann
gibt es nur eine Gutscheinkarte. Kommt aber auch auf die Filiale an.

Ruf an und frag nach. Sie können dir auch lediglich einen Einkaufsgutschein in Höhe des Wertes geben.

...