Was darf man im Gefängnis alles haben?

4 Antworten

Bücher sind nie ein Problem wenn sie nicht grad hochproblematischen Inhalt haben.

Was Musik angeht:

Die Regel ist immer das du im Knast nichts haben darfst, wo man selber Daten drauf speichern kann. Also Mp3 Player geht nie, was aber meistens erlaubt ist, sind Discman mit gekauften (nicht selbstgebrannten!) CDs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Musikhören gibt es Radio und TV, ob MP3-Player erlaubt sind, weiß ich nicht, kann von Anstalt zu Anstalt verschieden sein. Die Haftanstalten machen die Hausordnung. Bücher darf man haben, insbesondere, wenn sie der Bildung dienen.

Wenn dir das einer bringt: Bücher, Musik, Ohrstöpfel ... klar doch.Auch ne Salbe für den Po

KyleBroflovski  01.12.2018, 16:29

du meinst Gleitgel

vieles,aber ich glaube keine Sender wie Handys,auch keine Feilen und Sägen,Messer oder sonstiuge Waffen,Drogen oder Alkohol.Es ist ja nur eine Freiheitsstrafe und kein Folterkeller