Musik von gekaufter CD auf Handy ziehen legal?

4 Antworten

Das ist legal, du kannst auch mit dem Windows Mediaplayer eine CD in mp3 umwandeln

Was Du mit einer gekauften CD veranstaltest wird niemanden interessieren.Um die CD zu kopieren brauchst Du kein extra Programm.Das kannst Du mit dem Windows Media Player bewerkstelligen.In den Einstellungen des WMP gibt es die Option,daß die Titel gleich in das Format MP3 kopiert werden.

Ich glaub schon , da du die CD ja gekauft hast & somit mit der Musik machen kannst was du willst.