Frage an Autofahrer .?

7 Antworten

Natürlich musst du vor dem Vorfahrt gewähren schildern stehen bleiben, deshalb heißt es ja so und steht auf deiner Spur...

Du bleibst vor dem Vorfahrtschild stehen und wartest, bis die Kreuzung soweit frei ist, dass du hineinfahren kannst.

Du musst (wenn möglich und das ist es ja derzeit), die Kreuzung freihalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst solange warten, bis die beiden rechten Fahrzeuge weg sind. Und du hast auch auf eventuellen Gegenverkehr zu achten beim Linksabbiegen.

du darfst die Kreuzung nicht blockieren, du bleibst wo du bist - vor dem Schild

Ich bin keine Auto Fahrer Aber ich kenne mich nicht so gut aus aber du kannst vorfahren Oder stehen bleiben Eine kleine Tipp An Apel Warten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung