Warum kann ich ipad nicht in raten zahlen?

3 Antworten

Deine Bonität reicht wahrscheinlich einfach nicht für die Summe des iPad Pro, daher wird dir wahrscheinlich die option nur beim normalen iPad das günstiger ist angeboten. Eine Schufa Auskunft kann hier ggf. mehr licht ins dunkle bringen.

Aloha!

Wenn du dir etwas nicht leisten kannst, dann kaufe es dir auch nicht! Du kannst dich doch nicht wegen einem iPad schon in so jungen Jahren verschulden...

Sepukku
Fragesteller

hä was für jung😂 ich bin 22!!!! und was hat das bitte mit schulden zu tun erklär mal hahahah?? wenn du im monat nur 1000 verdienst und das was du kaufen willst eben mehr kostet als das was du hast/bekommst und du brauchst das eben unbedingt weil es wichtig ist dann macht man halt eben in raten zahlen.. du kannst ja ein Auto auch nicht direkt kaufen sondern nur in raten. Auch wenn, dann is man reich.😂 das weiß jede erwachsene. Und genau da merkt man schon wie unreif du bist kid. rede nicht und mach dein zeug weiter wenn du keine Ahnung hast. ich habe nur gefragt warum das ned geht.. und nicht euch den Recht gegeben zu entscheiden was ich kaufen soll oder nicht. 🙋🏻‍♀️

FlunkyGraphics  27.11.2021, 10:37
@Sepukku

Vorher warst du noch 21. Ja, tatsächlich bist du noch jung. Wenn man im Monat 1.000 € (Brutto) verdient, dann ist ein iPad für knapp 900 € vielleicht einfach nicht die beste Wahl. Wenn der Ratenkauf beim günstigeren Modell klappt, dann liegt es wohl am Betrag. Du kannst dir wahrscheinlich keine so hohen Schulden machen, da eben nicht sicher ist, dass du diese auch abbezahlen kannst.

Hey Sepukku,

kann es sein das du Schüler und noch nicht Volljährig bist ?

Sepukku
Fragesteller

bin 21.